TSG Wörsdorf seit fünf Spielen ohne Sieg
Für den Führungstreffer des FC 1934 Bierstadt zeichnete Gerit Lars Wintermeyer verantwortlich (35.). Zur Pause behielt die Heimmannschaft die Nase knapp vorn. Bei der TSG Wörsdorf änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Qualid Garte ersetzte Bilal Essalat Mohatar. Leonardo Goltz versenkte die Kugel zum 2:0 (48.). Wenig später kamen Obed Axel Fey und Marlon Ermer per Doppelwechsel für Goltz und Paul Braig auf Seiten des FC 1934 Bierstadt ins Match (60.). Durch einen von Maxim Bujnov verwandelten Elfmeter gelang der TSG Wörsdorf in der 72. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Wintermeyer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (80.). Der FC 1934 Bierstadt musste den Treffer von Christian Haddo zum 2:3 hinnehmen (90.). Zum Schluss feierte der FC 1934 Bierstadt einen dreifachen Punktgewinn gegen die TSG Wörsdorf.
Der FC 1934 Bierstadt führt mit 30 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der FC 1934 Bierstadt verbuchte insgesamt acht Siege, sechs Remis und acht Niederlagen.
Die TSG Wörsdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Wann findet die TSG Wörsdorf die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FC 1934 Bierstadt setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Nun musste sich die TSG Wörsdorf schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Vor fünf Spielen bejubelten die Wörsdorfer zuletzt einen Sieg.
Während der FC 1934 Bierstadt am kommenden Sonntag die Spvgg. Eltville empfängt, bekommt es die TSG Wörsdorf am selben Tag mit der SG Nassau Diedenbergen zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können