TSG Wörsdorf vergibt 4:2-Führung
Das Hinspiel bei der Spvgg. Eltville hatte die TSG Wörsdorf schlussendlich mit 4:2 gewonnen.
David Sarris brachte sein Team in der 14. Minute nach vorn. Wenig später verwandelte Maxim Bujnov einen Elfmeter zum 1:1 zugunsten der TSG Wörsdorf (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Benjamin Zecovic machte in der 57. Minute das 2:1 der TSG Wörsdorf perfekt. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Vin Fachinger den Ausgleich (60.). In der 68. Minute stellte die Spvgg. Eltville personell um: Per Doppelwechsel kamen Jannik Pleuger und Timon Stettler auf den Platz und ersetzten Sarris und Florian Buecker. Mit zwei schnellen Treffern von Mike Afonso de Sousa Pontes (70.) und Paul Paulsen (76.) machte die TSG Wörsdorf deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Mit schnellen Toren von Marlon Klaerner (83.) und David Jung (90.) schlug die Spvgg. Eltville innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Am Ende stand es zwischen der TSG Wörsdorf und der Spvgg. Eltville pari.
Die TSG Wörsdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme der Wörsdorfer bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Fünf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat die TSG momentan auf dem Konto. Gewinnen hatte bei den Gastgebern zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Die Spvgg. Eltville besetzt mit 23 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Sechs Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte die Spvgg. Eltville kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Am kommenden Sonntag trifft die TSG Wörsdorf auf den FC 1934 Bierstadt, die Spvgg. Eltville spielt am selben Tag gegen den SV Wiesbaden.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können