TSV Altenlotheim schwächelt

04. Mai 2024, 16:31 Uhr

TSV Altenlotheim schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Altenlotheim will gegen den TSV Mengsberg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich der TSV Altenlotheim geschlagen geben, als man gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. die achte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche siegte der TSV Mengsberg gegen die SG Goddelsheim/Münden mit 4:1.

Damit liegt der TSV Mengsberg mit 40 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den TSV Altenlotheim.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-3) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Mit 47 gesammelten Zählern hat der TSV Altenlotheim den dritten Platz im Klassement inne. Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Altenlotheim zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Offensiv konnte dem TSV Mengsberg in der Gruppenliga Kassel 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 64 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, ein Unentschieden und elf Niederlagen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema