TSV Altenlotheim schwächelt

18. Mai 2024, 15:34 Uhr

TSV Altenlotheim schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten fünf Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der TSV Altenlotheim gegen den FC Homberg in die Erfolgsspur zurückfinden. Gegen den TSV Korbach war für den TSV Altenlotheim im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der FC Homberg kürzlich gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst.

zufriedengeben. Nachdem der TSV Altenlotheim sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FC Homberg erwies und mit 1:5 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den TSV Altenlotheim.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-4) dürfte der TSV Altenlotheim selbstbewusst antreten. Kurz vor Saisonende belegt das Heimteam mit 48 Punkten den vierten Tabellenplatz. Neunmal ging der TSV Altenlotheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Der TSV Altenlotheim kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Der FC Homberg rangiert mit 42 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen. Der FC Homberg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Die Offensive des TSV Altenlotheim kommt torhungrig daher. Über 2,19 Treffer pro Match markiert der TSV Altenlotheim im Schnitt.

Der TSV Altenlotheim oder der FC Homberg? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema