TSV Altenlotheim will oben dranbleiben

31. März 2024, 15:24 Uhr

TSV Altenlotheim will oben dranbleiben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Montag trifft der SC Edermünde auf den TSV Altenlotheim. Der SC Edermünde hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Donnerstag bezwang man die SG Bad Wildungen/Friedrichst. mit 1:0. Der TSV Altenlotheim siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen die SG Neukirchen/Röllshausen und muss sich deshalb nicht verstecken.

Im Hinspiel fuhr der TSV Altenlotheim gegen den SC Edermünde die Punkte bereits durch einen 2:0-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Der Angriff ist beim SC Edermünde die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte das Heimteam bislang. Bisher verbuchte der SC Edermünde fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Zuletzt gewann der SC Edermünde etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der SC Edermünde in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SC Edermünde diesen Trend fortsetzen.

Der aktuelle Ertrag des TSV Altenlotheim zusammengefasst: zwölfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Besonderes Augenmerk sollte der SC Edermünde auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SC Edermünde schafft es mit 19 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Altenlotheim 19 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für den SC Edermünde sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Altenlotheim 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema