TSV Arzell misst sich mit SG Praforst

09. März 2024, 15:22 Uhr

TSV Arzell misst sich mit SG Praforst © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Praforst trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf TSV Arzell. TSV Arzell musste am letzten Spieltag die 17. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich die SG Praforst kürzlich gegen den SV Wölf zufriedengeben.

Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Praforst siegte nur knapp mit 3:2.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von TSV Arzell ist deutlich zu hoch. 77 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Hünfeld/Hersfeld fing sich bislang mehr Tore ein.

Die SG Praforst weist bisher insgesamt neun Erfolge, sieben Unentschieden sowie zwei Pleiten vor.

TSV Arzell hat mit 77 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der SG Praforst empfängt man auch noch einen offensivstarken Gegner. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit 34 ergatterten Punkten steht die SG Praforst auf Tabellenplatz fünf. TSV Arzell kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit fünf Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet die SG Praforst derzeit auf einer Welle des Erfolges. Drei Siege und zwei Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Gegen TSV Arzell sind für die SG Praforst drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema