TSV Bachrain auf Talfahrt

20. September 2024, 16:49 Uhr

TSV Bachrain auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Lüder-Schwarzatal will im Spiel beim TSV Bachrain nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bei der FSG Dipperz/Dirlos gab es für den TSV Bachrain am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Die SG Lüder-Schwarzatal zog gegen Borussia Fulda am letzten Spieltag mit 0:5 den Kürzeren.

Die Heimbilanz des TSV Bachrain ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Heimteam bislang noch nicht. Der Angriff des TSV ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Nach acht Spielen verbuchen die Bachrainer zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

24 Gegentreffer musste Lüder-Schwarzatal im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Auf fremden Plätzen läuft es für die SG bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Zwischenbilanz der Spielgemeinschaft liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und sieben Niederlagen.

Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Die SG Lüder-Schwarzatal wie auch der TSV Bachrain haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.