TSV Bad Nauheim gewährt Ehrentreffer

16. Oktober 2023, 17:19 Uhr

TSV Bad Nauheim gewährt Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV Bad Nauheim kam gegen die FG Seckbach zu einem klaren 4:1-Erfolg. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des TSV Bad Nauheim. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Luis Raúl Vazquez Kundel stellte die Weichen für den TSV auf Sieg, als er in Minute 24 mit dem 1:0 zur Stelle war. Nach nur 25 Minuten verließ Tufan Tosunoglu von den Türken das Feld, k.A. k.A. kam in die Partie. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Türkischer SV bestehen. Die FG Seckbach ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Yannik Siering nun für Steven Mühl weiterspielte. Doppelpack für den Türkischer SV Bad Nauheim: Nach seinem ersten Tor (55.) markierte Noah Pölitz wenig später seinen zweiten Treffer (61.). Wenig später kamen Jonas Scheitza und Benedict Linzenmeier per Doppelwechsel für Milad Wardak und Maximilian Waas auf Seiten der FG Seckbach ins Match (61.). Der vierte Streich des TSV Bad Nauheim war Kundel vorbehalten (67.). In der Schlussphase gelang Florian Schuberth noch der Ehrentreffer für die FG Seckbach (80.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Max Milau (Wiesbaden) gewann der Türkischer SV Bad Nauheim gegen die FG Seckbach.

Die FG Seckbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FGS belegt mit 14 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Nun mussten sich die Seckbacher schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Lage der Fußball-Gesellschaft 02 bleibt angespannt. Gegen den TSV Bad Nauheim musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der Türkischer SV Bad Nauheim nimmt mit 28 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Erfolgsgarant der Bad Nauheimer ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 49 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg knüpfte der TSV Bad Nauheim an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der Gast neun Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Der Türkischer SV Bad Nauheim erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Nächster Prüfstein für die FG Seckbach ist die SG Ober-Erlenbach (Sonntag, 15:30 Uhr). Der TSV Bad Nauheim misst sich am selben Tag mit dem SV der Bosnier (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema