TSV Bad Nauheim gewinnt zweistellig

26. Mai 2024, 18:37 Uhr

TSV Bad Nauheim gewinnt zweistellig © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Olympia Fauerbach präsentierte sich gegen den Türkischer SV Bad Nauheim in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 0:11. Damit wurde der TSV Bad Nauheim der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte der TSV einen Erfolg geholt und einen 4:1-Sieg zustande gebracht.

Ein Doppelpack brachte die Türken in eine komfortable Position: Noah Pölitz war gleich zweimal zur Stelle (15./29.). Mit dem 3:0 durch Arif Mustafa Karakoc schien die Partie bereits in der 33. Minute mit dem Türkischer SV einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Abdul Baki Özisli für die Bad Nauheimer war das Spiel eigentlich schon entschieden (36.). Zur Halbzeit blickte der Gast auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Der Türkischer SV Bad Nauheim baute die Führung aus, indem Taha Azaitouni zwei Treffer nachlegte (50./62.). Johannes Tatchouop überwand den gegnerischen Schlussmann zum 7:0 für den TSV Bad Nauheim (72.). Für das 8:0 und 9:0 war Özisli verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (73./83.). Innerhalb weniger Minuten trafen Pölitz (86.) und Özisli (88.). Damit bewies der Türkischer SV Bad Nauheim nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Am Ende ließ der TSV Bad Nauheim kein gutes Haar am FC Olympia Fauerbach und siegte außerordentlich hoch.

Der FC Olympia Fauerbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende steht der FC Olympia mit elf Punkten auf Platz 18. Insbesondere an vorderster Front liegt beim FCF das Problem. Erst 36 Treffer markierte der Gastgeber – kein Team der Gruppenliga Frankfurt West ist schlechter. Die Fauerbacher mussten sich nun schon 28-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Olympia Fauerbach insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der FC Olympia Fauerbach wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Der Türkischer SV Bad Nauheim befindet sich mit 59 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Erfolgsgarant des TSV Bad Nauheim ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 122 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Türkischer SV Bad Nauheim erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Am nächsten Donnerstag reist der FC Olympia Fauerbach zur SG Ober-Erlenbach, zeitgleich empfängt der TSV Bad Nauheim den SKV Beienheim.

Kommentieren
Vermarktung: