TSV Bad Nauheim zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Oberrad hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.
Für das erste Tor sorgte Joel Tekie. In der 23. Minute traf der Spieler des Türkischer SV Bad Nauheim ins Schwarze. Die Türken führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Die Spvgg. Oberrad kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Patrick Zimmer war für Stanko Budimir zur Stelle. Masse Bell Bell sicherte den Nullfünfer nach 61 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Noah Pölitz verwandelte in der 68. Minute einen Elfmeter und brachte dem TSV Bad Nauheim die 2:1-Führung. Der Treffer von Soufian Chihab in der 69. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Gleich drei Wechsel nahm die Spvgg. Oberrad in der 72. Minute vor. Orkan Bati, Kenneth Malm und k.A. k.A. verließen das Feld für Stanislav Druga, Sergen Bayraktar und Amin Asli. Am Ende behielt der Türkischer SV Bad Nauheim gegen die Spielvereinigung 05 die Oberhand.
Der TSV Bad Nauheim bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz. Mit beeindruckenden 95 Treffern stellt der Türkischer SV den besten Angriff der Gruppenliga Frankfurt West. Die Bad Nauheimer sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen.
Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt die Spvgg. Oberrad den achten Platz in der Tabelle ein. 14 Siege, zwei Remis und neun Niederlagen haben die Oberrader momentan auf dem Konto. Die Situation beim Gast bleibt angespannt. Gegen den Türkischer SV Bad Nauheim kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den TSV Bad Nauheim, wenn der FC Neu-Anspach am 07.04.2024 zu Gast ist. Die Spvgg. Oberrad empfängt am gleichen Tag die SG Ober-Erlenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können