TSV Heubach weiterhin mit löchrigster Defensive der A-Liga Schlüchtern
Tim Meyer brachte den SV Herolz in der 23. Minute nach vorn. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Benedikt Hofmann die Führung des SVH aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Valentin Kolb brachte den SV Herolz in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (90.). Am Schluss gewann der SV Herolz gegen den TSV Heubach.
60 Gegentreffer musste der TSV Heubach im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Vollstreckerqualitäten demonstrierte die Heimmannschaft bislang noch nicht. Der Angriff des TSV ist mit 20 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Schlüchtern. Zwei Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen haben die Heubacher momentan auf dem Konto. Seit sechs Spielen wartet der TSV Heubach schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Neun Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Herolz. Die Germanen sind seit drei Spielen unbezwungen.
Der TSV Heubach tritt kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, bei der Reserve der SG Grimmstadt an. Bereits zwei Tage vorher reist der SV Herolz zum SV Niederzell.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können