TSV Korbach holt Remis – dank Leonhardt
Hendrik Wickert brachte den Gast in der 31. Minute in Front. Die Führung hielt allerdings nur drei Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für den TSV Korbach (34.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Florian Green mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den TSV. Der TSV Altenlotheim führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der TSV Altenlotheim kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Martin Grebe war für Patrick Wissemann zur Stelle. In Durchgang zwei lief Eldon Cenaj anstelle von Lukas Beil für den TSV Korbach auf. Sven Leonhardt traf zum 2:2 zugunsten der Korbacher (60.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Das Heimteam und der TSV Altenlotheim spielten unentschieden.
Der TSV Korbach befindet sich mit 43 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Mit 68 geschossenen Toren gehört der TSV Korbach offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Kassel 1. Die letzten Auftritte des TSV Korbach waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Kurz vor Saisonende besetzt der TSV Altenlotheim mit 48 Punkten den dritten Tabellenplatz. Seit fünf Spielen wartet der TSV Altenlotheim schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Der TSV Korbach verbuchte insgesamt zwölf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. 15 Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der TSV Altenlotheim derzeit auf dem Konto.
Während der TSV Korbach am kommenden Sonntag den TSV Mengsberg empfängt, bekommt es der TSV Altenlotheim am selben Tag mit dem FC Homberg zu tun.