TSV Langenbieber hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen

28. Mai 2024, 19:38 Uhr

TSV Langenbieber hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ulstertal will gegen den TSV Langenbieber die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Ulstertal gegen den SC Motten. Der TSV Langenbieber trennte sich im vorigen Match 3:3 vom SV Hofbieber II. Im Hinspiel feierte der TSV Langenbieber einen 5:1-Erfolg.

In der Verteidigung des TSV stimmt es ganz und gar nicht: 78 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Acht Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen stehen bis dato für die Langenbieberer zu Buche.

Die Hintermannschaft der SG Ulstertal ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Langenbieber mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die SG Ulstertal auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Langenbieber (5-2-6) eingeräumt. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TSV Langenbieber belegt mit 30 Punkten den zehnten Rang, während die SG Ulstertal mit einem Zähler weniger auf Platz elf rangiert. Die letzten vier Spiele alle verloren: Die SG Ulstertal braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV Langenbieber gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der Gast immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Mit dem TSV Langenbieber trifft die SG Ulstertal auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema