TSV Obermelsungen drängt auf Wiedergutmachung

02. März 2024, 15:22 Uhr

TSV Obermelsungen drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Obermelsungen will gegen den TSV Mengsberg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte der TSV Obermelsungen die elfte Saisonniederlage gegen den 1.FC Schwalmstadt. Bei der SG Neukirchen/Röllshausen gab es für den TSV Mengsberg am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage.

Im Hinspiel hatte der TSV Mengsberg einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.

Der TSV Obermelsungen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: zwölf. 28:49 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der letzte Dreier liegt für den TSV Obermelsungen bereits drei Spiele zurück.

Der TSV Mengsberg führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Mit 42 geschossenen Toren gehört der TSV offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Kassel 1. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Mengsberger insgesamt durchschnittlich: acht Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen.

Das Aufeinandertreffen des TSV Obermelsungen mit dem TSV Mengsberg steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Trumpft der TSV Obermelsungen auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Mengsberg (3-1-4) eingeräumt.

Der TSV Obermelsungen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema