TSV Pilgerzell bringt Schmaln./Hettenh. herbe Pleite bei
Der TSV erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Louis Schröter traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Die passende Antwort hatte Tobias Bub parat, als er in der neunten Minute zum Ausgleich traf. Christian Sislak verwandelte in der 32. Minute einen Elfmeter und brachte dem TSV Pilgerzell die 2:1-Führung. Niklas Erb erhöhte für Pilgerzeller auf 3:1 (35.). Die Heimmannschaft musste den Treffer von Cornelius Schleicher zum 2:3 hinnehmen (39.). Ehe der Schiedsrichter Tim Wess (Flieden) die Akteure zur Pause bat, erzielte Kelvin Jasching aufseiten des TSV Pilgerzell das 4:2 (41.). Mit der Führung für den TSV Pilgerzell ging es in die Halbzeitpause. Wenig später kamen Victor Faulstich und Niklas Bleuel per Doppelwechsel für Benedikt Herget und Tamino Möller auf Seiten des TSV Pilgerzell ins Match (59.). Faulstich schraubte das Ergebnis in der 83. Minute mit dem 5:2 für den TSV Pilgerzell in die Höhe. Letztlich fuhr der TSV Pilgerzell einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Sechs Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der TSV Pilgerzell derzeit auf dem Konto.
Die SG Schmalnau/Hettenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 50 Gegentore verdauen musste. Die Spielgemeinschaft verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Pilgerzell auf die FSG Dipperz/Dirlos, Schmaln./Hettenh. spielt am selben Tag gegen den SV Hofbieber.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können