TSV Poppenhausen mit breiter Brust

21. Oktober 2023, 13:19 Uhr

TSV Poppenhausen mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Reserve der FSG DiDi auf den TSV Poppenhausen. Zwar blieb die FSG Dipperz/Dirlos II nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Ehrenberg II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis. Letzte Woche gewann der TSV Poppenhausen gegen die TSG Lütter II mit 4:0.

Damit liegt der TSV Poppenhausen mit 20 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die FSG DiDi II belegt mit sechs Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit erst zehn erzielten Toren hat die FSG im Angriff Nachholbedarf. Ein Sieg und drei Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz von DiDi gegenüber.

Mehr als Platz sechs ist für den TSV Poppenhausen gerade nicht drin. Die Saison des TSV verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste sechs Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Die Poppenhäuser treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte die FSG Dipperz/Dirlos II auf die Offensive des TSV Poppenhausen legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Poppenhausen ist in der Tabelle besser positioniert als die FSG DiDi II und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema