TSV Wabern überrollt SG Schauenburg

28. Oktober 2023, 17:49 Uhr

TSV Wabern überrollt SG Schauenburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Schauenburg kam gegen den TSV Wabern mit 0:5 unter die Räder. Der TSV Wabern ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Schauenburg einen klaren Erfolg.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Niklas Müller das 1:0 zugunsten des TSV Wabern (41.). Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Der TSV Wabern ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Marius Rohde nun für Adrian Herdt weiterspielte. Bei der SG Schauenburg kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tonio Bonnes für Luca Siciliano in die Partie. Jan Luca Schmeer war zur Stelle und markierte das 2:0 des TSV Wabern (69.). Mit einem schnellen Doppelpack (82./83.) zum 4:0 schockte Patrick Herpe die SG Schauenburg. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Rohde, der das 5:0 aus Sicht des TSV Wabern perfekt machte (88.). Der TSV Wabern überrannte die SG Schauenburg förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die SG Schauenburg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Mit beeindruckenden 43 Treffern stellt der TSV Wabern den besten Angriff der Gruppenliga Kassel 1. Die bisherige Spielzeit des TSV Wabern ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TSV Wabern verbuchte insgesamt zwölf Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Den TSV Wabern scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Schauenburg auf die SG Bad Wildungen/Friedrichst, der TSV Wabern spielt am selben Tag gegen den SC Edermünde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema