TSV Wabern will Erfolgsserie ausbauen
3:3 hieß es am Ende gegen die SG Brunslar/Wolfershausen.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte der TSV Wabern selbstbewusst antreten. Die Gastgeber nehmen mit 34 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Prunkstück des TSV Wabern ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der TSV Wabern weist bisher insgesamt elf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Den TSV Wabern scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SC Edermünde bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der SC Edermünde nimmt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim SC Edermünde acht Pleiten. In den letzten fünf Spielen schaffte der SC Edermünde lediglich einen Sieg.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SC Edermünde sein: Der TSV Wabern versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Für den SC Edermünde wird es sehr schwer, beim TSV Wabern zu punkten.