TSV Weichersbach auf dem absteigenden Ast

03. November 2023, 14:49 Uhr

TSV Weichersbach auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Weichersbach will bei SV Marjoß die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Gegen die SG Distelrasen kam SV Marjoß im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Die TSV Weichersbach musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Oberkalbach mit 1:5 geschlagen geben. Das Hinspielergebnis lautete 4:3 zugunsten der TSV Weichersbach.

SV Marjoß führt mit 16 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, vier Remis und sechs Pleiten zutage.

Mit 22 Zählern aus 14 Spielen steht die TSV Weichersbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Bislang fuhr die TSV sieben Siege, ein Remis sowie sechs Niederlagen ein.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SV Marjoß geraten. Die Offensive der TSV Weichersbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die TSV Weichersbach braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen SV Marjoß gelingt, ist zu bezweifeln, gewann SV Marjoß immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema