TSV Weichersbach verliert Spitzenspiel gegen SV Flieden II

22. Oktober 2023, 17:19 Uhr

TSV Weichersbach verliert Spitzenspiel gegen SV Flieden II © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die TSV Weichersbach gab es in der Partie gegen die Reserve des SV Buchonia Flieden, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier ging der SV Flieden II als Favorit ins Spiel gegen die TSV Weichersbach – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Die TSV Weichersbach geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Enrico Hilgenberg das schnelle 1:0 für den SV Buchonia Flieden II erzielte. Das 1:1 der TSV Weichersbach stellte Dominik Blum sicher (22.). Ilker Dapar stellte die Weichen für den SV Flieden II auf Sieg, als er in Minute 24 mit dem 2:1 zur Stelle war. Tom Klueh versenkte die Kugel zum 3:1 für die Buchonia (31.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Nach der Pause ging das Spiel ohne Alexander Mametov weiter, dafür stand nun Kevin Kunze bei der TSV Weichersbach auf dem Feld. Lars Vesmanis war es, der in der 68. Minute das Spielgerät im Tor des SV Buchonia Flieden II unterbrachte. In der 70. Minute brachte Timo Loeser das Netz für die Buchonen zum Zappeln. Die 2:4-Heimniederlage der TSV Weichersbach war Realität, als Referee Jochen Arnold (Bad Soden-Salmünster) die Partie letztendlich abpfiff.

Acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die TSV derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Weichersbacher bleibt angespannt. Gegen den SV Flieden II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Der SV Buchonia Flieden II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 49 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Fliedener. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.

Die TSV Weichersbach ist am Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG Oberkalbach zu Gast. In zwei Wochen trifft der SV Flieden II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 04.11.2023 bei der SG Distelrasen antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema