TSV Weyhers gewährt Ehrentreffer
Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Weyherser bereits in Front. Andreas Bickert markierte in der vierten Minute die Führung. Dirk Zink sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 4:0 (7./36./38.) aus der Perspektive der Ebersberger. Der tonangebende Stil des Gasts spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Leon Koch baute den Vorsprung des TSV Weyhers in der 52. Minute aus. Felix Kluge erzielte in der 60. Minute den Ehrentreffer für den TSV Langenbieber. Letztlich fuhr der TSV Weyhers einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Die Defensive des TSV Langenbieber muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 45-mal war dies der Fall. Fünf Siege, ein Remis und neun Niederlagen haben die Langenbieberer derzeit auf dem Konto.
In der Defensive des TSV Weyhers griffen die Räder ineinander, sodass der TSV Weyhers im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckte. Der TSV Weyhers bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der TSV Weyhers 13 Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Weyhers selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Für den TSV Langenbieber geht es am kommenden Sonntag beim RSV Margretenhaun weiter. Der TSV Weyhers tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 12.11.2023, bei der Zweitvertretung der FSG Dipperz/Dirlos an.