TSV Weyhers noch ohne Niederlage
Im Hinspiel hatte der TSV Weyhers die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.
Die FSG DiDi II belegt mit sechs Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Wo bei der FSG der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die elf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.
Die Defensive des TSV Weyhers (14 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Fulda/Rhön zu bieten hat. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den TSV (12-3-0) noch ausrichten kann.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der FSG Dipperz/Dirlos II sein: Der TSV Weyhers versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Siege waren zuletzt rar gesät bei der FSG DiDi II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Weyhers.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die Weyherser, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Gasts erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der FSG Dipperz/Dirlos II.