TSV Wolfsanger auf Talfahrt

04. Mai 2024, 16:01 Uhr

TSV Wolfsanger auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Wolfsanger will gegen den SV Espenau die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der TSV Kassel-Wolfsanger erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem SV Kaufungen hervor. Jüngst brachte der SV Kaufungen dem SV Espenau die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-3) dürfte der TSV Wolfsanger selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft nimmt mit 43 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Bislang fuhr der TSV Kassel-Wolfsanger 13 Siege, vier Remis sowie acht Niederlagen ein.

Der SV Espenau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Mit 26 gesammelten Zählern hat der SV Espenau den zwölften Platz im Klassement inne. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Espenau nicht zur Entfaltung, sodass nur 36 erzielte Treffer auf das Konto des SV Espenau gehen.

Der TSV Wolfsanger wie auch der SV Espenau haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Dieses Spiel wird für den SV Espenau sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Kassel-Wolfsanger 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema