TSV Wolfsanger gewinnt und klettert

11. Mai 2024, 18:32 Uhr

TSV Wolfsanger gewinnt und klettert © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den Tuspo Grebenstein gab es in der Partie gegen den TSV Wolfsanger, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Hinspiel waren beide Teams mit einem 1:1-Remis auseinandergegangen.

Daniel Krizanovic brachte den TSV Kassel-Wolfsanger in der 38. Minute nach vorn. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchten lediglich die Gäste, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Wenig später kamen Julian Paulus und Anthony Uzzolino per Doppelwechsel für Jörn Metzner und David Durward auf Seiten des Tuspo Grebenstein ins Match (55.). Eltioni Pietri erhöhte den Vorsprung des TSV Wolfsanger nach 62 Minuten auf 2:0. Durch einen von Leon Ungewickel verwandelten Elfmeter gelang dem Tuspo Grebenstein in der 65. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Krizanovic, der das 3:1 aus Sicht des TSV Kassel-Wolfsanger perfekt machte (90.). Schließlich strich der TSV Wolfsanger die Optimalausbeute gegen den Tuspo Grebenstein ein.

15 Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat der Tuspo Grebenstein momentan auf dem Konto.

15 Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der TSV Kassel-Wolfsanger derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim TSV Wolfsanger noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Mit diesem Sieg zog der TSV Kassel-Wolfsanger am Tuspo Grebenstein vorbei auf Platz vier. Der Tuspo fiel auf die fünfte Tabellenposition.

Weiter geht es für den Tuspo Grebenstein am kommenden Freitag daheim gegen die SG Reinhardshagen. Für den TSV Wolfsanger steht am gleichen Tag ein Duell mit der SG HU an.

Vermarktung:

Mehr zum Thema