TSV Wolfsanger und KSV Hessen Kassel II trennen sich torlos

26. Mai 2024, 20:36 Uhr

TSV Wolfsanger und KSV Hessen Kassel II trennen sich torlos © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem TSV Kassel-Wolfsanger und der Reserve des KSV Hessen Kassel vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der TSV Wolfsanger zog sich gegen den KSV Hessen Kassel II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Im Hinspiel war dem TSV Kassel-Wolfsanger in einem Match auf Augenhöhe ein 2:1-Sieg geglückt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Wenig später kamen Ilias El Hammiri und Leon-Maurice Ständer per Doppelwechsel für Sebastian Schmeer und Nick Samson auf Seiten des KSV Hessen Kassel II ins Match (66.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der TSV Wolfsanger und der KSV Hessen Kassel II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Kurz vor Saisonende steht der TSV Kassel-Wolfsanger mit 50 Punkten auf Platz fünf. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Heimmannschaft nur sieben Zähler.

Nach einer tollen Saison steht der KSV Hessen Kassel II, kurz vor deren Abschluss, mit 72 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Der Defensivverbund des KSV ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 14 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur dreimal gaben sich die Hessen bisher geschlagen. Die Junglöwen können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Nächster Prüfstein für den TSV Wolfsanger ist der VfL Wanfried (Mittwoch, 19:00 Uhr). Der KSV Hessen Kassel II misst sich am selben Tag mit der SG HU (18:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema