Türkgücü Wetzlar verliert hoch gegen Juno Burg

22. Oktober 2023, 19:49 Uhr

Türkgücü Wetzlar verliert hoch gegen Juno Burg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Türkgücü Wetzlar kam gegen SSC Juno Burg mit 0:5 unter die Räder. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Juno Burg den maximalen Ertrag.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Jan Petruschke traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Maximilian Metz versenkte die Kugel zum 2:0 für SSC Juno Burg (33.). Mit der Führung für Juno Burg ging es in die Halbzeitpause. Anstelle von Batuhan Lafci war nach Wiederbeginn Arda Cetin für die Türkgücü Wetzlar im Spiel. Per Elfmeter erhöhte Metz in der 77. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für SSC Juno Burg. Nicolai Göbel legte in der 88. Minute zum 4:0 für Juno Burg nach. Felix Kessler besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für SSC Juno Burg (90.). Schlussendlich verbuchte Juno Burg gegen die Türkgücü Wetzlar einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ SSC Juno Burg die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Juno Burg beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.

Mit 19 gesammelten Zählern hat die Türkgücü Wetzlar den neunten Platz im Klassement inne.

Drei Siege, sieben Remis und drei Niederlagen hat SSC Juno Burg momentan auf dem Konto. Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die Türkgücü Wetzlar derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Samstag tritt Juno Burg beim VfL Biedenkopf an, während die Türkgücü Wetzlar einen Tag später den VfL Neustadt empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema