Türkgücü Wetzlar will den Lauf ausbauen

20. April 2024, 15:28 Uhr

Türkgücü Wetzlar will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Türkgücü Wetzlar will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den FC Cleeberg ausbauen. Letzte Woche siegte die Türkgücü Wetzlar gegen den FC Ederbergland II mit 2:1. Damit liegt die Türkgücü Wetzlar mit 44 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der FC Cleeberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Bauerbach zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Im Hinspiel hatte der FC Cleeberg für klare Verhältnisse gesorgt und einen 4:0-Sieg verbucht.

Nachdem die Türkgücü Wetzlar die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gastgeber aktuell den vierten Rang. Zu den 14 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Türkgücü Wetzlar elf Pleiten. Die Türkgücü Wetzlar ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Der FC Cleeberg hat 56 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei. Mit nur 35 Gegentoren stellen die Gäste die sicherste Abwehr der Liga. Der aktuelle Ertrag des FC Cleeberg zusammengefasst: 18-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Cleeberg selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Türkgücü Wetzlar sein: Der FC Cleeberg versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Die Türkgücü Wetzlar ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema