Türkischer SV in der Pflicht
Am letzten Spieltag nahm der Türkischer SV gegen die FSV Steinau/Steinhaus die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der Türkischer SV Fulda kam im Hinspiel gegen den FV Horas II zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Der aktuelle Ertrag des FV Horas II zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und elf Niederlagen.
Auf des Gegners Platz hat der Türkischer SV noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Wo beim TSV der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 36 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchten die Fuldaer in den vergangenen fünf Spielen.
Mit 22 Punkten nimmt der FV Horas II den elften Tabellenplatz ein. Damit ist man dem Türkischer SV Fulda ganz dicht auf den Fersen, denn die Türken haben mit 23 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem zehnten Platz.
Mit dem FV Horas II spielt der Türkischer SV gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.