TuRa Niederhöchstadt liest SV Niederseelbach die Leviten

05. April 2024, 05:24 Uhr

TuRa Niederhöchstadt liest SV Niederseelbach die Leviten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederseelbach kam gegen den TuRa Niederhöchstadt mit 0:8 unter die Räder. Der TuRa Niederhöchstadt setzte sich standesgemäß gegen den SV Niederseelbach durch. Im Hinspiel hatte der TuRa Niederhöchstadt einen 3:0-Sieg gefeiert.

Alper Özdemir stellte die Weichen für den Gastgeber auf Sieg, als er in Minute 35 mit dem 1:0 zur Stelle war. Ayoub Mansouri erhöhte den Vorsprung des TuRa Niederhöchstadt nach 39 Minuten auf 2:0. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Alpay Can Özdemir seine Chance und schoss das 3:0 (43.) für den TuRa Niederhöchstadt. Der TuRa Niederhöchstadt dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Der TuRa Niederhöchstadt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim TuRa Niederhöchstadt. Muhammad Diniz Bin Irwan ersetzte Alpay Can Özdemir, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mansouri (57.), Alper Özdemir (78.) und Deniz Pekgüzelyigit (86.) ließen im weiteren Verlauf keine Zweifel am Sieg des TuRa Niederhöchstadt aufkommen. Doppelpack für den TuRa Niederhöchstadt: Nach seinem ersten Tor (87.) markierte Wayne Schaefer wenig später seinen zweiten Treffer (90.). Mit dem Spielende fuhr der TuRa Niederhöchstadt einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den SV Niederseelbach klar, dass gegen den TuRa Niederhöchstadt heute kein Kraut gewachsen war.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des TuRa Niederhöchstadt. Insgesamt erst 25-mal gelang es dem Gegner, den TuRa Niederhöchstadt zu überlisten. Der TuRa Niederhöchstadt verbuchte insgesamt zwölf Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SV Niederseelbach. Man kassierte bereits 117 Tore gegen sich. Mit nur 14 Treffern stellt der SV Niederseelbach den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. In acht ausgetragenen Spielen kam der SV Niederseelbach in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TuRa Niederhöchstadt den SV Mengerskirchen, während der SV Niederseelbach am selben Tag beim FC 1934 Bierstadt antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema