TuS Hornau im Aufwärtstrend
Krish Raweri stellte die Weichen für die TuS Hornau auf Sieg, als er in Minute 23 mit dem 1:0 zur Stelle war. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die TuS Hornau mit einer Führung in die Kabine ging. Raweri schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Wenig später kamen Meron Teku und Valentin Drettas per Doppelwechsel für Tristan Hein und Hendrik Sexauer auf Seiten der TuS Hornau ins Match (80.). Die 0:2-Heimniederlage des SF/BG Marburg war Realität, als der Unparteiische Daniel Losinski (Immenhausen) die Partie letztendlich abpfiff.
Elf Siege, vier Remis und neun Niederlagen haben die Sportfreunde Blau-Gelb derzeit auf dem Konto. Die Situation der Marburger ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen die TuS Hornau handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.
Die TuS Hornau präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto der TuS Hornau. Die TuS Hornau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Sechs Spiele ist es her, dass die TuS Hornau zuletzt eine Niederlage kassierte.
Kommenden Donnerstag (19:30 Uhr) bekommt das SF/BG Marburg Besuch von der TSG Wieseck. Die TuS Hornau wird am kommenden Sonntag vom FC Waldbrunn empfangen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können