Tuspo Grebenstein schwächelt

27. Oktober 2023, 15:49 Uhr

Tuspo Grebenstein schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Tuspo Grebenstein will im Spiel gegen die SG Reinhardshagen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den TSV Kassel-Wolfsanger kam der Tuspo Grebenstein im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die SG Reinhardshagen kürzlich gegen die SG Calden/Meimbressen zufriedengeben.

Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto des Tuspo Grebenstein und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die bisherige Ausbeute des Tuspo: sieben Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für die Grebensteiner bereits drei Spiele zurück.

Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht die SG Reinhardshagen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Siege und ein Remis stehen sechs Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die SG Reinhardshagen in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Reinhardshagen sein: Der Tuspo Grebenstein versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema