Tuspo Grebenstein zwingt SG HU in die Knie
Marvin Schmidt brachte sein Team in der 27. Minute nach vorn. Zur Pause reklamierte der Tuspo Grebenstein eine knappe Führung für sich. In der Pause wechselte die SG HU den nominellen Stürmer Lennart Carrier für Marek Siebert ein. Schmidt schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (58.). Durch einen von Dominik Lohne verwandelten Elfmeter gelang der SG HU in der 72. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. In der 80. Minute stellte der Tuspo Grebenstein personell um: Per Doppelwechsel kamen Bilal Zenebe und Niklas Kleinschmidt auf den Platz und ersetzten Manuel Frey und David Durward. Mit dem Ende der Spielzeit strich der Tuspo Grebenstein gegen die SG HU die volle Ausbeute ein.
Der Tuspo Grebenstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Der Tuspo ist seit drei Spielen unbezwungen.
Nur zweimal gab sich die SG HU bisher geschlagen.
Am kommenden Sonntag trifft der Tuspo Grebenstein auf den TSV Rothwesten, die SG HU spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können