Überraschung gelungen
Im Hinspiel war der SG Niederaula/Kerspenhsn. in einem Match auf Augenhöhe ein 1:0-Sieg geglückt.
Marvin Ruch brachte den Gast in der 34. Minute ins Hintertreffen. Zur Pause behielt die SG Werratal die Nase knapp vorn. Tobias Leder erhöhte für die Werrataler auf 2:0 (55.). Als Schiedsrichter Torsten Becker (Eschwege) die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Die SG Werratal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Werratal machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zwölften Platz. In dieser Saison sammelte die SG Werratal bisher fünf Siege und kassierte elf Niederlagen. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die SG Werratal endlich wieder einmal drei Punkte.
Der Patzer von Niederaula/Kersp. zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz der SG Niederaula/Kerspenhsn. hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Niederaula/Kersp. bisher zwölf Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die SG Niederaula/Kerspenhsn. baute die gute Serie (13 Punkte aus fünf Spielen) zum Rückrundenstart nicht aus und bleibt auf dem zweiten Tabellenplatz.
Die SG Werratal tritt am kommenden Sonntag bei der FSG Hohenroda an, Niederaula/Kersp. empfängt am selben Tag die FSG Kiebitzgrund/Rothenk.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können