Unentschieden: Dzinic verhindert die Niederlage

25. August 2024, 18:49 Uhr

Unentschieden: Dzinic verhindert die Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Dittlofrod/Körnbach und der SV Burghaun mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Burghaun bereits in Front. Fabian Hutfleß markierte in der vierten Minute die Führung. Für Felix Guenther war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Niclas Meinert eingewechselt. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Kevin Pachowski zum Ausgleich für die SG Dittlofrod/Körnbach. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Jonas Dzinic, der von der Bank für Hardi Fattah kam, sollte für neue Impulse bei Dittlofrod/Körnbach sorgen (55.). Seyedhussein Husseini brachte dem SV Burghaun nach 67 Minuten die 2:1-Führung. Die Rot-Weißen bejubelten noch das letzte Erfolgserlebnis, als Dzinic für den Ausgleich sorgte (72.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Dittlofrod/Körnbach und der SV Burghaun spielten unentschieden.

Dittlofrod/Körnbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die SG in der Tabelle auf Platz sieben. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Sportgemeinschaft bei.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des SV Burghaun derzeit nicht. Der SV verbuchte insgesamt einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tun sich die Burghauner weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am Sonntag muss die SG Dittlofrod/Körnbach beim SV Wölf ran, zeitgleich wird der SV Burghaun vom FSV Hohe Luft in Empfang genommen.

Kommentieren