Verbandsliga: Lehnerz II gegen den Angstgegner wieder glücklos
Dabei fing die Premiere von Osman Özlük im Lehnerzer Trikot zunächst gut an. Lehnerz II begann engagiert und versuchte sofort das Spiel an sich zu reißen. Zwei ganz gute Möglichkeiten von Özlük und David Bettendorf, der genau wie Niklas Breunung als Verstärkung aus dem Hessenligakader mit dabei war, machten Hoffnung auf den ersten Sieg gegen die Melsunger.
Doch die Lehnerzer verloren den Faden. Dem 1:0 ging ein böser Patzer von Enrico Nuspahic voraus, der den Melsungern den Ball in den Fuß legte. Was folgte war die Flanke und der letztlich goldene Treffer von Torjäger Mario Kilian, der per Kopf zur Stelle war.
Auch nach dem Wechsel startete Lehnerz II wieder gut, überzeugte eine Viertelstunde lang, hatte danach aber kaum Möglichkeiten.
Trauriger Höhepunkt des zweiten Durchgangs war das rustikale Einsteigen von FV-Spieler Schmidt, der Özlük mehr als rüde von den Beinen holte und dafür völlig zu Recht Rot sah.
Melsungen: Beetz; Ruppert, Rudolph, Bajic, Schmidt, Germeroth, Frank, Hermansa, Grunewald, Krug, Kilian.
Lehnerz II: Grösch, Vilmar (74. Tekelyes), Pecks, M. Scholz (64. Geier), Bettendorf, Breunung, Wiegand, Balzer (46. Weber), Sorg, Nuspahic, Özlük.
Schiedsrichter: Eike Keller (Harbach). Zuschauer: 120. Tore: 1:0 Mario Kilian (41.). Rote Karte: Hendrik Schmitt (Melsungen) wegen groben Foulspiels (86.). Gelb-Rote Karte: Michael Geier (Lehnerz II, 89.). kr
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können