Verlieren verboten

11. Mai 2024, 15:33 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Wanfried will bei der FSK Vollmarshausen die schwarze Serie von neun Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte die FSK Vollmarshausen eine Niederlage gegen den KSV Hessen Kassel II – die 17. Saisonpleite. Am vergangenen Sonntag ging der VfL Wanfried leer aus – 0:1 gegen den GSV Eintracht Baunatal.

Im Hinspiel hatte die FSK Vollmarshausen die Nase vorn und feierte einen knappen 1:0-Sieg.

Insbesondere an vorderster Front kommt die FSK Vollmarshausen nicht zur Entfaltung, sodass nur 23 erzielte Treffer auf das Konto der Gastgeber gehen. In den letzten fünf Spielen schaffte die FSK Vollmarshausen lediglich einen Sieg.

Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Gruppenliga Kassel 2 markierte weniger Treffer als der Tabellenletzte. Der bisherige Ertrag des VfL Wanfried in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und 20 Niederlagen. Der VfL Wanfried entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die FSK Vollmarshausen bisher 68-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der VfL Wanfried bisher 67-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema