Verlieren verboten

11. Mai 2024, 16:02 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ober-Erlenbach will im Spiel bei der FG Seckbach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der FG Seckbach ernüchternd. Gegen den Türkischer SV Bad Nauheim kassierte man eine 4:5-Niederlage. Am vergangenen Sonntag ging die SG Ober-Erlenbach leer aus – 0:8 gegen den FC Kalbach.

Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten der FG Seckbach aus.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die FG Seckbach holte daheim bislang neun Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich viermal. In der Schlussphase der Saison befindet sich die FGS in der Tabelle über dem ominösen Strich. Bisher verbuchten die Seckbacher 13-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst elf Punkte holte die SG Ober-Erlenbach. Die Sportgemeinschaft hat 24 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 14. Wo bei der SGO der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 38 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Bilanz des Gasts nach 30 Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, drei Remis und 20 Pleiten zusammen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Ober-Erlenbach in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Insbesondere den Angriff der FG Seckbach gilt es für die SG Ober-Erlenbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die FG Seckbach den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Dieses Spiel wird für die SG Ober-Erlenbach sicher keine leichte Aufgabe, da die FG Seckbach 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema