Verlieren verboten

17. Mai 2024, 15:35 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Baumbach will nach 17 Spielen ohne Sieg gegen die Reserve von FSG Bebra endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Spieltag nahm der TSV Baumbach gegen die SG Heenes/Kalkobes die 22. Niederlage in dieser Spielzeit hin. FSG Bebra II zog gegen die SG Rotenburg/Lispenhausen am letzten Spieltag mit 0:6 den Kürzeren.

Der TSV Baumbach hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für FSG Bebra II erwiesen und mit 3:7 verloren.

Der TSV Baumbach ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der TSV bisher ein. Die Baumbacher nehmen mit fünf Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Mit nur 24 Treffern stellt das Heimteam den harmlosesten Angriff der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Der TSV Baumbach entschied kein einziges der letzten 17 Spiele für sich.

Auf fremdem Terrain reklamierte FSG Bebra II erst drei Zähler für sich. In der Endphase des Fußballjahres rangierten die Gäste im unteren Mittelfeld. 40:111 – das Torverhältnis von FSG Bebra II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den letzten fünf Spielen schaffte FSG Bebra II lediglich einen Sieg.

Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während FSG Bebra II im Schnitt 4,27 Treffer kassierte, sind es beim TSV Baumbach sogar 5,2.

Der TSV Baumbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema