Verlieren verboten

01. Oktober 2024, 19:49 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Kinzenbach steht gegen die SG Walluf eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kassierte die SG Kinzenbach eine Niederlage gegen den FC Waldbrunn – die siebte Saisonpleite. Letzte Woche siegte die SG Walluf gegen den SC Waldgirmes II mit 6:1. Damit liegt die SG Walluf mit 14 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die SG Kinzenbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 17:29 – das Torverhältnis der Sportgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf des Gegners Platz hat die SG Walluf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Dreimal ging die SG Walluf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die Hintermannschaft der SG Kinzenbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Walluf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei der SG Walluf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Walluf das Feld als Sieger, während die SG Kinzenbach in dieser Zeit sieglos blieb.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Walluf. Der SG Kinzenbach bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren