VfB Ginsheim kommt nicht aus dem Keller
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Noah Grewatsch sein Team in der 35. Minute. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Tom Simeon Nopper zum Ausgleich für den SV 07 Geinsheim. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Deniz Celik war es, der in der 65. Minute das Spielgerät im Tor des VfB Ginsheim unterbrachte. David Ulrich schoss die Kugel zum 3:1 für den SV 07 Geinsheim über die Linie (75.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:1 zugunsten der Gastgeber.
Der SV 07 Geinsheim ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die siebte Position vorgerückt. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV 07 Geinsheim. Die letzten Resultate des SV 07 Geinsheim konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Mit lediglich sechs Zählern aus 13 Partien steht der VfB Ginsheim auf einem Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gast bislang noch nicht. Der Angriff der Ginsheimer ist mit 16 Treffern der erfolgloseste der Gruppenliga Darmstadt. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur einem Sieg und drei Unentschieden sind die Aussichten des VfB Ginsheim alles andere als positiv. Der VfB Ginsheim wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg.
Der SV 07 Geinsheim tritt am kommenden Sonntag beim SV Münster an, der VfB Ginsheim empfängt am selben Tag den TSV Höchst.

