VfB Ginsheim siegt im Kellerduell

05. Mai 2024, 21:01 Uhr

VfB Ginsheim siegt im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:0 holte sich der VfB Ginsheim drei Punkte beim TSV Auerbach. Das Hinspiel hatte der TSV Auerbach erfolgreich gestalten und mit 3:1 gewinnen können.

Für das erste Tor sorgte Mustapha Boudouhi. In der 37. Minute traf der Spieler des VfB Ginsheim ins Schwarze. Beim TSV Auerbach kam zu Beginn der zweiten Hälfte Luca Bencivenga für Julian Schmidt in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Für das 2:0 des VfB Ginsheim zeichnete Maximilian Gross verantwortlich (65.). Mihai Adrian Gropeanu vollendete zum dritten Tagestreffer in der 80. Spielminute. Am Ende kassierte der TSV Auerbach im Kellerduell mit dem VfB Ginsheim eine klare Niederlage.

Der TSV Auerbach hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Zehn Siege, vier Remis und 14 Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Der TSV Auerbach baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der VfB Ginsheim bekleidet mit 32 Zählern Tabellenposition 14. Die Ginsheimer verbuchten insgesamt neun Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Der TSV Auerbach tritt am kommenden Sonntag beim SV Münster an, der VfB Ginsheim empfängt am selben Tag den SV 07 Geinsheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema