VfB Oberndorf triumphiert über OSC Rosenhöhe

03. Oktober 2023, 21:49 Uhr

VfB Oberndorf triumphiert über OSC Rosenhöhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Auswärtsspiel des OSC Rosenhöhe endete erfolglos. Gegen den VfB Oberndorf gab es nichts zu holen. Der VfB gewann die Partie mit 3:1. Mit breiter Brust war der OSC Rosenhöhe zum Duell mit dem VfB Oberndorf angetreten – der Spielverlauf ließ beim OSC Rosenhöhe jedoch Ernüchterung zurück.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VfB Oberndorf bereits in Front. Jonas Abersfelder markierte in der fünften Minute die Führung. Noah Schumacher nutzte die Chance für den OSC Rosenhöhe und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Referee Lukas Heckener (Großenlüder) die Akteure in die Pause. Eine Minute später ging der VfB Oberndorf durch den zweiten Treffer von Abersfelder in Führung. Wenig später kamen Jakob Richter und Mike Osmanovski per Doppelwechsel für Alexander Schack und Darius Tabatabai auf Seiten des OSC Rosenhöhe ins Match (52.). Nico Thomas versenkte die Kugel zum 3:1 für den VfB Oberndorf (53.). Am Ende standen die Oberndorfer als Sieger da und behielten mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Für die Heimmannschaft ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. In dieser Saison sammelte der VfB Oberndorf bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der VfB Oberndorf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

Der OSC Rosenhöhe holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Patzer des OSC zog im Klassement keine Folgen nach sich. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat die Rosenhöhe derzeit auf dem Konto. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gast deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weisen die OSCler in diesem Ranking auf.

Das nächste Mal ist der VfB Oberndorf am 06.10.2023 gefordert, wenn man beim FC 03 Gelnhausen antritt. Für den OSC Rosenhöhe geht es schon am Sonntag beim 1. FC Langen weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema