VfL Biedenkopf überflügelt VfB Wetter in der Tabelle

02. März 2024, 19:21 Uhr

VfL Biedenkopf überflügelt VfB Wetter in der Tabelle © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Biedenkopf erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen den VfB Wetter. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der VfL Biedenkopf als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den VfB Wetter beim Stand von 2:0 zum Sieger gemacht.

Dennis Rakowski brachte den VfL Biedenkopf in der 18. Minute in Front. Für das 2:0 der Gastgeber zeichnete Tim Strack verantwortlich (23.). Mit dem 3:0 durch Lukas Gläser schien die Partie bereits in der 37. Minute mit dem VfL Biedenkopf einen sicheren Sieger zu haben. Der tonangebende Stil des VfL Biedenkopf spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In der 78. Minute stellte der VfL Biedenkopf personell um: Per Doppelwechsel kamen Alessandro Gamma und Kaan Akmese auf den Platz und ersetzten Strack und Gläser. Den Vorsprung des VfL Biedenkopf ließ Akmese in der 90. Minute anwachsen. Letztlich feierte der VfL Biedenkopf gegen den VfB Wetter nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der VfB Wetter verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Mit diesem Sieg zog der VfL Biedenkopf an den Wetterer vorbei auf Platz fünf. Die Gäste fielen auf die siebte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der VfL Biedenkopf bei der SG Obbornhofen/Bellersheim an, schon einen Tag vorher muss der VfB Wetter seine Hausaufgaben bei SSC Juno Burg erledigen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema