VfL Wanfried schlägt TSG KS-Wilhelmshöhe im Kellerduell
Die Gastgeber gingen durch Maurice Burdzik in der 37. Minute in Führung. Im ersten Durchgang hatte der VfL Wanfried etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Sebastian Zeuch erhöhte für den VfL Wanfried auf 2:0 (59.). Letztlich nahm die TSG KS-Wilhelmshöhe im Kellerduell beim VfL Wanfried eine bittere Niederlage hin und unterlag mit 2:0.
Der VfL Wanfried muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der VfL Wanfried bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Der VfL Wanfried ist seit drei Spielen unbezwungen.
Mit erst 13 erzielten Toren hat die TSG Kassel-Wilhelmshöhe im Angriff Nachholbedarf. Drei Siege, ein Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Gewinnen hatte bei der TSG KS-Wilhelmshöhe zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Am nächsten Sonntag reist der VfL Wanfried zum GSV Eintracht Baunatal, zeitgleich empfängt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe den SV Türkgücü Kassel.

