VFR 07 Limburg baut Serie aus
Meris Ramcilovic brachte die Heimmannschaft in der sechsten Minute in Front. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Simon Neugebauer den Vorsprung des VFR 07 Limburg auf 2:0 (41.). Mit der Führung für den VFR 07 Limburg ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Jonas Lumoneka Ndebani schien die Partie bereits in der 46. Minute mit dem VFR 07 Limburg einen sicheren Sieger zu haben. In der Halbzeitpause veränderte die Germania Weilbach die Aufstellung in großem Maße, sodass k. A, Robin Becker und Mathias Falk für Justin Thieme, Milos Calosevic und Marco Winkler weiterspielten. Ab der 69. Minute bereicherte der für k. A. eingewechselte Paul Schmutzler den Gast im Vorwärtsgang. Für das 1:3 der Germania Weilbach zeichnete k. A. verantwortlich (75.). In den 90 Minuten war der VFR 07 Limburg im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die Germania Weilbach und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Der VFR 07 Limburg hat nach dem souveränen Erfolg über die Germania Weilbach weiter die dritte Tabellenposition inne. Mit dem Sieg baute der VFR 07 Limburg die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VFR 07 Limburg 17 Siege, zwei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Seit 14 Begegnungen hat der VFR 07 Limburg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Die Germania Weilbach führt mit 35 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Wo bei der Germania Weilbach der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 43 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Elf Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen hat die Germania Weilbach derzeit auf dem Konto. Die Germania Weilbach baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Nächster Prüfstein für den VFR 07 Limburg ist der VfB Unterliederbach (Sonntag, 15:30 Uhr). Die Germania Weilbach misst sich am selben Tag mit der SG 01 Hoechst (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können