VFR 07 Limburg erzwingt das Remis gegen SV Wiesbaden
Die Wiesbadener gingen durch Athanasios Nakos in der achten Minute in Führung. Nach nur 25 Minuten verließ Niclas Janke vom VFR 07 Limburg das Feld, Tim Meyer kam in die Partie. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Leon Loeber mit dem 2:0 für den SV Wiesbaden zur Stelle (45.). Mit der Führung für den SVW ging es in die Kabine. Wenig später kamen Marcel Hölderle und Philipp Hemerat per Doppelwechsel für Durim Rashica und Egzon Sula auf Seiten des Tabellenprimus ins Match (63.). Yama Afghanyar schraubte das Ergebnis in der 71. Minute mit dem 3:0 für das Heimteam in die Höhe. Mohammed-Reza Katzerooni schoss die Kugel zum 1:3 für den VFR 07 Limburg über die Linie (74.). Amar Catovic verkürzte für die Gäste später in der 83. Minute auf 2:3. Die komfortable Halbzeitführung des SV Wiesbaden hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Katzerooni schoss den Ausgleich in der 90. Spielminute. Alles sprach für einen Sieg des SV Wiesbaden, doch am Ende wurde das Aufbäumen des VFR 07 Limburg noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Nach 25 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Wiesbaden 63 Zähler zu Buche. Mit beeindruckenden 92 Treffern stellt der SV Wiesbaden den besten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden. Der SV Wiesbaden erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der VFR 07 Limburg den dritten Platz in der Tabelle ein. 16 Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der VFR 07 Limburg momentan auf dem Konto. 13 Spiele währt nun für den VFR 07 Limburg die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen.
Am nächsten Sonntag reist der SV Wiesbaden zur SG 01 Hoechst, zeitgleich empfängt der VFR 07 Limburg die Germania Weilbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können