Viktoria Fulda belohnt sich nicht
C-Junioren-Hessenliga: 1:2-Niederlage beim Tabellenzweiten
"Wir waren absolut ebenbürtig", war JFV-Trainer Atilla Güven zufrieden mit seinem Team. "Mit so einer Leistung können wir die nächsten Spiele beruhigt angehen." Vom frühen Rückstand ließen sich seine Schützlinge keineswegs beeindrucken und hatten in der 15. Minute die Riesenchance auf den Ausgleich. Dejan Milenkovski hatte Baunatals Torhüter schon ausgespielt, traf anstatt des leeren Tors aber nur den Pfosten.
Auch in der zweiten Halbzeit bewies der Gast Moral und gestaltete die Partie ausgeglichen, dementsprechend verdient war dann auch der Ausgleich. Der eingewechselte Yunus Kocak traf die Latte, Paul Wagner staubte zum 1:1 ab (58.). Doch nur fünf Minuten später geriet der JFV erneut in Rückstand, "nach einem katastrophalen Patzer" (Güven). Ein Fuldaer Verteidiger vertändelte den Ball an den Torschützen Toni Lecke, der das 2:1 erzielte. "Kämpferisch bin ich sehr zufrieden mit den Jungs. Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt."
Viktoria: Heuser; Mulaj (46. Bauer), Milenkovski (55. Kocak), Behr, Staffa, Schwarz (60. Dugan), Budesheim, Zvekic, Wagner, Witte, Grosch.
Tore: 1:0 Toni Lecke (8.), 1:1 Paul Wagner (58.), 2:1 Toni Lecke (63.).