Viktoria Fulda siegt nach starker Leistung

C-Junioren-Hessenliga: 4:0 gegen Rot-Weiss Frankfurt

08. Oktober 2016, 16:15 Uhr

Foto: Thomas Bertz

Für Rot-Weiss Frankfurt scheint Osthessen in diesen Tagen kein gutes Pflaster zu sein. Nachdem die erste Mannschaft am Freitagabend mit 1:4 bei Borussia Fulda verlor, mussten nun auch die C-Junioren in der Hessenliga eine 0:4 (0:1)-Niederlage beim JFV Viktoria Fulda einstecken.

"Wir haben dort angefangen, wo wir letzte Woche aufgehört haben", spielt JFV-Trainer Rigobert Neubauer auf die Leistung am vergangenen Spieltag an, als Fulda gegen die Eintracht früh mit 0:4 hinten lag, anschließend aber eine gute Vorstellung bot. "Das war ein durchweg sehr gutes Spiel von uns. Die Jungs haben gut kombiniert und hinten nichts zugelassen." Dazu fielen auch die Tore auf schöne Art und Weise, spätestens mit dem Doppelschlag nach dem dritten und vierten Treffer war die Partie entschieden. Erst danach hatten die Gäste erste zwingende Torchancen.

Viktoria Fulda: Wagner; Hack, Lang, Goldbach (55. Bräuer), Jakob, Parzeller, von Keitz (44. Hartwig), Günther, Kremer, Neubauer (64. Prokopenko), Bullemer (58. Schel).
Tore: 1:0 Denny Lang (11.), 2:0 Sebastian Bullemer (39.), 3:0 Sebastian Bullemer (53.), 4:0 Dominik Golbach (55.).

Vermarktung:

Mehr zum Thema