Vogt schießt SG Rönshausen zum Sieg

22. Oktober 2023, 19:19 Uhr

Vogt schießt SG Rönshausen zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Rönshausen trug gegen die SG Dietershausen/Friesenh. einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG Rönshausen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das erste Tor sorgte David Vogt. In der 56. Minute traf der Spieler der SG Rönshausen ins Schwarze. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der SGR und Dietershausen/F. aus.

Die Saisonbilanz der SG Rönshausen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und einem Unentschieden büßten die Rönshäuser lediglich vier Niederlagen ein. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.

Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die SG Dietershausen/Friesenh. derzeit auf dem Konto.

Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt die SG Rönshausen bei der Zweitvertretung der SG Ehrenberg an, schon zwei Tage vorher muss Dietershausen/F. seine Hausaufgaben beim TSV Langenbieber erledigen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema