Von Eichenzell zu Johannesberg

25. Januar 2024, 14:46 Uhr

Mehmet Bagci wechselt aus der Verbandsliga Nord vom FC Eichenzell zur SG Johannesberg in die Gruppenliga Fulda. © Charlie Rolff

Die SG Johannesberg hat einen Neuzugang für die Restrunde verpflichtet. Vom FC Eichenzell wechselt aus der Verbandsliga Nord ein Mittelfeldspieler in die Gruppenliga.

„Mit seiner Erfahrung kann er uns im Spiel garantiert weiterhelfen“, hofft der ausgeschiedene Trainer Niklas Odenwald, der ab sofort aus beruflichen Gründen nur noch als Spieler für die SG Johannesberg am Ball ist . Odenwald hat den Deal eingefädelt. In der Rückrunde wird Meik Voll an der Seitenlinie der SGJ stehen.

Der 31-jährige Bagci war in Eichenzell zuletzt nur in der Reservistenrolle, wurde zehn Mal in der Verbandsliga eingewechselt. 2019 war er aus Müs zur Britannia gekommen. Davor spielte Bagci unter anderem beim TSV Rothemann und beim SV Neuhof.